Das ist Yuma


Yuma jetzt zwei Jahre alt

Yuma 1 Jahr und 3 Monate - hier nach der erfolgreichen Jagd mit der Beute im Gesicht - Spinat

Yuma ist ein Sonnenschein. Er ist ausgesprochen auf Björn fixiert, der auch sehr viele schöne Aktivitäten mit ihm betreibt.

Sein Erkennungszeichen:

Seine faszinierenden Augen

Er ist vom Körperbau sehr zart und zierlich aber sehr robust. Er möchte immer der Schnellste sein und trainiert dafür bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Sein ausgesprochen guter Geruchssinn hat sich schon als Welpe gezeigt und so beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Nasenarbeit. Mantrailen mag er besonders gerne, da ist er voll bei der Sache. Er findet zielgerichtet die vermisste Person und dabei läßt er sich durch nichts ablenken.

 

Yuma ist jetzt ein Jahr alt


11 Monate
Zum Knutschen oder?


7 Monate


Yuma 6 Monate

Yuma 5 Monate alt

19 Wochen alt - im Wasser fühlt er sich pudelwohl ....

19 Wochen alt im Sand gebuddelt 

15 Wochen, immer gut drauf und für Unsinn immer zu haben!

 7 Wochen

 

3 Wochen

 

 

 Steckbrief: 

 

 Geburtsname

 Wakandas Rock'n Roll Dyuma

 ASCA Reg. Nr.

 E177624

 Rufname

 Yuma

 Rasse

 Australian Shepherd

 Farbe

 Red tri

 Geboren

 17.03.2012

 Grösse

 55 cm

 Gewicht

 22 kg

 Rute

 lang

 Augenfarbe

 hellgrün

 Zähne

 korrektes Scherengebiss

 MDR 1-Defekt

 kein Defekt +/+

 Hundeschule

 Welpengruppe, Rackergruppe

 Signale/Kenntnisse

 Sit, Down, Apport, Hier, Reißverschlüsse öffnen

 Sky um den Finger wickeln,  Seepferdchen, Futterbeutel finden, 

 Vorlieben

 Pansen