Unser Tagebuch


2013-02-23 Die letzten Schneetage, Yuma in Aktion auf dem Hundeplatz.

 


16-09-2012 Weiterbuddeln.

16-09-2012 Einer war wohl schneller

16-09-2012 Pause muss natürlich auch sein!

16-09-2012 ... wer ist schneller ?

16-09-2012 .... immer voll bei der Sache.

16-09-2012 An diesem wunderschönen Strand wird getobt und geschwommen.


15-08-2012 Gut, wir warten auf dich Luna!

15-08-2012 Halt, da komme ich auch mit!

15-08-2012 Also gut jetzt nochmal zusammen!

15-08-2012 Und wie er strahlt! Das hast du auch super gemacht Sky!

15-08-2012 Und hier der Beweis: Sky schwimmt ebenfalls (wenn es sein muss)!!

15-08-2012 Großes Lob für Yuma, das hast du sehr gut gemacht und das sogar ohne Futterbeutel. Na bitte, geht doch.

15-08-2012 Unter fachgerechter Anleitung "lernt" Yuma im Wasser Kurs zu halten. Luna ist recht zufrieden mit den Schwimmkünsten von unserem Jüngsten.

01-08-2012 Es geht immer munter weiter mit dem "Schmusen". Hier hat Yuma mal wieder Sky besiegt!


30-06-2012
Ja, davon kann man ja nur träumen!


30-06-2012 Ist die nicht süß????


17-06-2012

Wie war das mit der Nasenarbeit?



29-05-2012

..... jeder sucht sich sein Plätzchen zum Schlafen......

 


25-05-2012  Aussies eben ........ Kumpels von Anfang an


20-05-2012 ...... ohne Worte ......


13-05-2012

Da ist er nun der kleine Racker heute bei uns eingezogen und präsentiert sich schon wie ein "Großer".


06-05-2012 Joggen mit Björn im strömenden Regen, das hält fit!


05-05-2012

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!! SKY WIRD HEUTE DREI JAHRE ALT!

 

 

 


04-05-2012 Will to please - hier anschaulich dargestellt. Sky bringt alles was rumliegt! Und sortiert es auch noch nach Zusammengehörigkeit{#emotions_dlg.embarrassment}

28-04-2012 Yuma ist heute 6 Wochen alt. Heute wird mal die Nase abgeschleckt!

 


22-04-2012 Wir üben tick und tack ......

 


20-04-2012 Nach der Osterpause ist wiede Mantrailung angesagt! Eine sehr ernst zu nehmende Aufgabe für mich! Hier schnuppere ich gerade den Geruchsartikel ab und dann gehts los....

 


13-04-2012 Heute haben wir zum erstenmal Yuma besucht

 

 


24-03-2012  Endlich geht es wieder los. Der Winter ist überstanden, die Wiese ist wieder grün und das Training geht weiter.


28-01-2012 Heute waren wir zu einem Hütetraining bei John Pluta eingeladen. 10 Schafe sollte ich treiben. Ganz tapfer habe ich mich geschlagen. Allerdings war ich ganz froh, dass die erfahrenen Bordercollies KJ und Spot die Schafe kontrolliert haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und bei dieser kleinen Trainingseinheit habe ich eine ganze Menge von den Border Collies gelernt.

Aller Anfang ist eben schwer!{#emotions_dlg.confusion}


3-11-2011 Endlich mal wieder Urlaub am Strand. Wir waren in der Normandie - das war einfach super!

22-09.2011 Das ist ja eine ganz tolle Aufgabe. Endlich darf ich zeigen was in mir steckt. Ich bin zwar noch Anfänger, möchte aber gerne mithelfen. Luna hat mir den Tipp gegeben. Die Kleine ist ganz schön schlau!!!!!

6-8-2011 Treffen mit Luna (Kleiner Eisbär) am Strand. Jetzt wird gespielt, bis die Flut kommt! Anschließend wird gechilled.

1-6-2011 Heute waren Ayla und ich zusammen auf dem Hundeplatz. Wir waren erfolgreich in Agility und Beutel apportieren. Da freut man sich schon auf den nächsten Übungstag {#emotions_dlg.love}.


14-05-2011 Verliebt in Fanny!

Buddelkönig

07-05-2011 Das war ein super Wochenende in Holland. Strand, Strand und wieder Strand - siehe auch Diashow!

01-05-2011 Uppps, da bin ich wohl etwas zu hoch gesprungen! Und wie komme ich jetzt wieder runter?

01-05.2011 Buschmühle ist heute angesagt. Ein riesen Tummelplatz für Hunde mit viel Wiese, Wasser und Wald. Da kann man sich so richtig austoben.

 

 

 

 

29-04.2011 Heute war doch "die" Hochzeit des Jahres oder Jahrzehnts oder so, ich hab sie verpennt!

28-04-2011 Heute war Wandertag! Wir sind von Schwammenauel nach Rurberg gewandert und von dort mit dem Ausflugsdampfer zurück geschippert. Das war sehr aufregend. Nach einer Stunde waren wir wieder an Land und alles war gut! Zunächst hat es 2 Stunden nur geregnet und wir waren alle pitschnass. Dann lachte die Sonne und wir waren alle schnell wieder trocken.

20-04.2011 Endlich mal Aktion im Gartenteich! Den durfte ich heute mal so richtig durcheinander wirbeln. Hier wohnt normalerweise ein Froscsh, der hat sich dann ganz schnell verkrümelt.

18-04-2011 Schon wieder ein neues Knochenversteck gefunden und keiner kennt es Zunge raus!